Trainer

Ute Göbbels

Ute Göbbels

Trainerin in Baden

Ich begleite die zeka- Rollers seit deren Gründung an die Trainingswochenenden in Sumiswald. Seit 2014 trainiere ich zusammen mit Michel Joye die zeka- Rollers in Baden, bin an Spieltagen der A Liga als Trainerin mit von der Partie und an den Spieltagen der B Liga als technische Supporterin. Ich bin Ergotherapeutin und habe 15 Jahre im zeka gearbeitet. Seit Sommer 2015 arbeite ich im Mathilde Escher Heim.

Michel Joye

Michel Joye

Trainer in Aarau und Baden

Mit einem Schüler im Elektrorollstuhl bin ich auf Suche nach einer Sportmöglichkeit 2003 auf das Powerchair-Hockey gestossen. Die grosse Faszination und Freude an diesem Sport hat mich seither nicht mehr losgelassen. Als Trainer in Baden und Aarau, ist es mir ein Anliegen die Spieler in ihrer Entwicklung zu unterstützen zu fördern und die Begeisterung am Hockey weiter zu geben.

Ich arbeite als Ergotherapeut in Aarau und bin Vater von drei ebenfalls sehr hockeybegeisterten Kindern (Streethockey und Unihockey).

Iris Marschall

Iris Marschall

Trainerin in Aarau

Seit 2015 bin ich Trainerin der zeka-Rollers in Aarau, seit 2016 zusammen mit Michel Joye. Als Mutter eines ehemaligen Spielers, bin ich schon seit vielen Jahren Fan der zeka-Rollers. Ich bin hauptsächlich für die B-Mannschaft verantwortlich. Neben meinem Trainerdasein arbeite ich als Geophysikerin in einem Geoleogiebüro.