Sporttag Lenzburg

Am Samstag, 21. August, trafen sich die zeka-Rollers für den jährlichen Sporttag in Lenzburg.

Der Sporttag war eine tolle Möglichkeit, damit die Spieler von den Standorten Aarau und Baden zusammen trainieren konnten.

Am Morgen bekamen die Spieler die Gelegenheit mit verschiedenen Übungen ihre Fähigkeiten zu verbessern. Es wurde an der Geschicklichkeit, der Ballführung und an der Treffsicherheit gearbeitet. Zudem konnten sich unsere Torhüter unter Beweis stellen.

Danach folgte die Theorie. Auf einem Flipchart wurden verschiedene Match Situationen dargestellt und besprochen. Zusätzlich erhielten die Spieler Informationen über die kommende Saison.

Die Mittagspause verbrachten wir im Restaurant Timeout. Das freundliche Personal hat uns in Empfang genommen und mit leckeren Spaghetti versorgt.

Nach dem Mittagessen ging es mit Matchs weiter. Es wurden zwei Teams gebildet, welche gegeneinander um den Sieg spielten. Dabei wurde mit Ehrgeiz und Begeisterung um den Sieg gekämpft.

 

Text: Susanne Henzmann

Fotos: Britta Gut


Gruppenbild01-scaledjpgActionbild12-scaledjpgActionbild28-scaled 1jpgActionbild06-scaledjpgActionbild45-scaledjpgActionbild08-scaledjpgActionbild62-scaledjpg