STAFF

 

Trainer

Michel Joye

TRAINER IN AARAU UND BADEN SOWIE GESAMTLEITER SEIT 2003


Mit einem Schüler im Elektrorollstuhl bin ich auf der Suche nach einer Sportmöglichkeit 2003 auf das Powerchair-Hockey gestossen. Die grosse Faszination und Freude an diesem Sport hat mich seither nicht mehr losgelassen. Als Trainer in Baden und Aarau ist es mir ein Anliegen die Spieler und Spielerinnen in ihrer Entwicklung zu unterstützen, zu fördern und die Begeisterung am Hockey weiter zu geben.

Ich arbeite als Ergotherapeut in Aarau und bin Vater von drei ebenfalls sehr hockeybegeisterten Kindern (Streethockey und Unihockey).


Ute Göbbels

TRAINERIN IN BADEN UND FINANZLEITERIN SEIT 2014

Ich bin Ergotherapeutin in der Mathilde Escher Stiftung in Zürich und Mitglied im OK – Team der Powerchairhockey Weltmeisterschaft in Sursee, die vom 9.- 14. August 2022 stattfindet.

Dieser dynamische Sport begeistert mich in höchstem Masse und nimmt einen grossen und wichtigen Stellenwert in meinem Leben ein.  Das Ziele erarbeiten und erreichen, als Team zusammen wachsen, Erfolge feiern, Niederlagen einstecken, all das als Trainerin zu begleiten und als Team zusammen zu erleben, ist intensiv und hat eine freudige Wucht. Es beeindruckt mich tief, was Powerchairhockey Spielerinnen und Spieler leisten und was möglich ist.


Iris Marschall

TRAINERIN IN AARAU SEIT 2015


Seit 2015 bin ich Trainerin der zeka-Rollers in Aarau, seit 2016 zusammen mit Michel Joye. Als Mutter eines ehemaligen Spielers, bin ich schon seit vielen Jahren Fan der zeka-Rollers. Ich bin hauptsächlich für das Training mit Michel Joye in Aarau zuständig. Neben meinem Trainerdasein arbeite ich als Geschäftsführerin in einem Geologiebüro.


Helfer

Michael Meyer

HELFER UND MITGLIED SEIT 2009
Aufgrund eines Schulwechsels bin ich durch Michel Joye zu den zeka Rollers gestossen. Seitdem unterschütze ich die zeka Rollers tatkräftig und amtete zusätzlich von 2009-2019 als ausgebildeter Schiedsrichter.
Zurzeit arbeite ich als Logistiker in der Mungo Befestigungstechnik in Olten.


Markus Frischknecht

TECHNIKER UND FOTOGRAF